Verabschiedung von „Walli“ Jansen

Am 11. März 2021 mussten wir uns leider von unserer langjährigen Mitarbeiterin „Walli“ verabschieden. Nach fast 20 Jahren engagierter Arbeit in der OGS tritt sie nun  ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Gerne hätten wir uns angemessen mit einem kleinen Programm und natürlich allen Kindern der OGS von ihr verabschiedet. Leider war dies aber coronabedingt natürlich nicht nötig. Das Kollegium ließ es sich aber nicht nehmen sich in einer großen Runde auf dem Schulhof zu versammeln und ihr „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Auch Frau Unland, die als ehemalige Schulleitung lange Jahre eng mit ihr zusammengearbeitet hatte, hatte es sich nicht nehmen lassen an der kleinen Feier teilzunehmen und eine paar Worte des Danks und der Wertschätzung an sie zu richten.

Auch die an diesem Tag in der OGS angemeldeten Kinder überreichten Walli ein gemeinschaftliches Abschiedsgeschenk.

No Comments

Comments are closed.

To Top