Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

OGS Arsbeck Teamausflug 2017 – Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Unser diesjähriger Teamausflug führte an einem Samstag bei schönstem Sonnenschein zu den nahe gelegenen Wegberger Mühlen. Entlang der Schwalm erlebten wir gemeinsam mit den Integrationshelferinnen unserer Schule eine aufregende Schatzsuche. Dies war jedoch keine Schatzsuche wie wir sie aus Kindertagen kennen, sondern eine moderne Variante genannt „Geocaching“. Manche Kollegen waren so fasziniert und eifrig, dass sie kaum zu bremsen waren. Nach der Hälfte der Wanderung stärkten wir uns in einem idyllischen Gasthof in Schwaam und machten uns dann auf die Suche nach den restlichen Schätzen.

Ein schöner Ausflug, der uns als Ganztagsteam wieder gestärkt mit viel guter Laune in unseren beruflichen Alltag zurückkehren lässt.

IMG_3361 IMG_3345

No Comments

Comments are closed.

To Top