Unsere Fördervereine stellen sich vor

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unseren Fördervereinen gefunden haben.

In unsere Schule gibt es zwei standortbezogene Fördervereine, die vieles für die Kinder finanzieren, das über die normale Schulausstattung hinausgeht. Dadurch unterstützen sie sehr intensiv unsere Arbeit mit den Kindern und sind aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenken.

Auch unsere Schul-T-Shirts und andere tolle Kleidungsstücke mit unserem Schullogo können über die Fördervereine bezogen werden.

Auch Sie können unsere Fördervereine unterstützen. Entweder können Sie durch einen individuell festgelegten Beitrag Mitglied werden oder durch eine unabhängige freiwillige Spende die Arbeit des Fördervereins unterstützen. Sogar über Einkäufe bei verschiedenen Online-Shops können Sie kostenlos spenden, wenn Sie diese über die „Bildungsspender“-Seite oder -App öffnen.

Lernen Sie die Fördervereine unserer beiden Standorte kennen.

Förderverein Arsbeck

foerderverein.kgsarsbeck@gmail.com

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Bildungsspender-Konto

des Arsbecker-Fördervereins

Seit 2018 bereits erhaltene Spenden:

Förderverein Wildenrath

foerderverein.kgsa.wildenrath@gmail.com

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Bildungsspender-Konto

des Wildenrather-Fördervereins

Seit 2013 bereits erhaltene Spenden: